Moosmatte

moss_carpet2Auch auf die Gefahr hin bald als Moosfetischistin zu gelten, muß ich noch auf dieses nachhaltige Designobjekt aufmerksam machen.

Barfuß auf einer Wiese laufen, soll ja gut für die Durchblutung sein. Wem das vielleicht aus Zeitgründen nicht  so oft möglich ist, dem sei die Moos-Badematte von Nguyen La Chánh vorgestellt. Außer einem fäulnisbeständigem Polyethylen-Schaum, genannt Plastazote, enthält die Matte drei verschiedene gemütliche Waldmoose. Und die Feuchtigkeit des Badezimmers sorgt dafür, dass die Moose gut gedeihen.

Ob diese Matte tatsächlich zur Durchblutungsförderung beiträgt, sei jetzt einfach mal dahingestellt.

moss_carpet3

via yankodesign.com

*SR

About these ads

3 Antworten zu “Moosmatte

  1. cooles teil. Ob das dreck macht im Bad??
    Ach ja fleissig, fleissig girls.

  2. Hallo!

    habe euren Blog seit ein paar Wochen auf dem Schirm und bin sehr gespannt was euer Business-Konzept macht! Wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg!

    Habe diesen Moosteppich schon vor ein paar Wochen bei mir vorgestellt… vielleicht findet ihr ja noch was interessantes :-)

    http://www.lilligreen.de/2009/01/13/moosteppich/

    grüße aus Kreuzberg
    Leopold

  3. tolle idee!! wär super, mal erfahrungen zu lesen. ich googel weiter ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s