Dispatchwork von Jan Vormann

Fotos von Jan Vormann

Fotos von Jan Vormann

Dispatchwork ist ein Projekt von Jan Vormann, wobei er mit Lego-Steinen Lücken in Wänden und Fassaden im öffentlichen Raum füllt und so die Strasse zum Kinderzimmer macht. In Bocchignano, einem Dorf in der Nähe von Rom, und Tel Aviv war er schon fleissig und zurzeit ist Jan Vormann in Berlin. Er und viele spontane Helfer stopfen die Einschusslöcher aus dem 2. Weltkrieg in einem Gebäude der Humboldt-Universität. Aber auch an vielen anderen Stellen in der Stadt kann der aufmerksame Beobachter Werke von ihm entdecken.

thumb_1235197114Noch bis zum 13. Juni sind seine Arbeiten im Projektraum der Galerie Jarmuschek + Partner in Berlin zu bewundern.
*SR
About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s