Spitzermäßiges Design – von Kyle Bean

Kyle Bean ist ein in Brighton ansässiger Set-Designer und Art Director, der sich auf  handgefertigte Modelle spezialisiert hat. Er ist nicht explizit nachhaltig unterwegs, hat aber ein paar sehr inspirierende und höchst präsentierenswerte Kunstwerke des Modellbaus geschaffen – Bleistiftanspitzerreste, Eierschalen oder Streichhölzer gehören dabei zu seinem Handwerkszeug.
Doch sehet selbst:

all photos by Kyle Bean
via Blinkart

*SR

About these ads

Eine Antwort zu “Spitzermäßiges Design – von Kyle Bean

  1. Beeindruckend !!!
    Jetzt weiß ich endlich, dass ich meine Materialabfälle nicht umsonst seit Jahren aufgehoben habe. Ideen muss man haben … manchmal auch nur den Anstoß.
    Ich hätt gern eine Kyle-Bean-Ausstellung in Berlin !!!
    LG Stöckele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s