Moss Graffiti / Moss Stencil + Tutorial

Moss Art

Moss Graffiti wird mithilfe einer Stencilvorlage zugeschnitten und schließlich mit einem Zucker-Biergemisch an passender Stelle befestigt. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes Green Graffiti und versinnbildlicht auch die Rückeroberung des öffentlichen Raumes durch die Natur (mit kreativer Unterstützung).

In der internationalen Street Art Szene ist Moos als nachwachsender Rohstoff und sich ausbreitendes Material schon länger bekannt. Dennoch fristet es nach wie vor ein Schattendasein, besonders hierzulande ist man noch nicht so recht auf seine Vorzüge aufmerksam geworden. Obwohl doch hier die idealen Witterungsverhältnisse herrschen. Aber jetzt wissen ja alle bescheid und deshalb haben wir hier auch noch ein schniekes  Tutorial zum Selbermachen eines Moss Graffitis.

An dieser Stelle seien auch noch zwei wunderbare Moss Artists vorgestellt – Anna Garforth und Edina Tokodi:

*SR

Advertisements

7 Antworten zu “Moss Graffiti / Moss Stencil + Tutorial

  1. Pingback: Cyrisja - Moos-Graffiti

  2. Pingback: Love Your Street & Anna Garforth | schœner.wærs.wenns.schœner.wær

  3. Pingback: Die Stadt wird grün – Moosgraffiti Moss stencil | Streetartz

  4. Pingback: Ohne Moos nix los- Moosgraffiti | Good Food for us

  5. Pingback: Nachhaltige Außenwerbung mit Moos Graffiti « 4plusmarketingservice's Weblog

  6. Pingback: Blog-Serie ‚Moss Art‘ | superspezial design

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s