Fetter Pepsi-Logo-Relaunch

Ursprünglich hatte die Agentur, die das neue Pepsi-Logo erdachte, an ein  „Lächeln“ gedacht. Doch Lawrence Young denkt beim  Anblick dessen eher an den regelmässigen Pepsikonsumenten. An diese Stelle würde hervorragend eine vergleichende Statistik zu Limonadenverzehr und erhöhtem Herzinfarkrisiko passen – hab ich aber gerade nich‘ parat.

via blow at life

*SR

Advertisements

Eine Antwort zu “Fetter Pepsi-Logo-Relaunch

  1. Das ist auf jeden Fall eine sehr passende Interpretation. Zumal die Auslegung als Lächeln ja auch irgendwie widersprüchlich ist, wenn man sieht, wie das Lächeln bei den verschiedenen Sorten interpretiert wird. Auf der light gibt es z.B. nur ein sehr schmales Lächeln. Soll mir das sagen, die Sorte schmeckt nicht gut ode wie?! Finde das ganze Redesign zwar sehr bemüht, aber irgendwie doch übertrieben gewollt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s