schœner.wærs.wenns.schœner.wær – Eröffnung am 24.10.09 – Kommt alle!

SWWSW-Flyer in pink von vorn

SWWSW-Flyer in pink von vorn

SWWSW-Flyer in pink von hinten

SWWSW-Flyer in pink von hinten

Hurra – liebe Freunde, Familie und Fans – hurra!

Am Samstag, den 24.10.2009 öffnet „schoener.waers.wenns.schoener.waer – der Conceptstore für oekofaires Design zum Wohnen & Schenken“ seine nachhaltigen Pforten für den regen Publikumsverkehr – ganz oeko, fair und wunderbar!

Und wenn ihr dann am Samstag, den 24.10.09 zwischen 12h – 21h zur
grandiosen Ladeneröffnung von „schoener.waers.wenns.schoener.waer“
kommt, erwartet euch folgendes spektakuläre Programm:

::::::::::::::::::::::::::::::
15.00  – 18.00 h
Kinderspaß im Prinzessinnengarten

(Nicht vergessen: Warme Klamottage anziehen, es ist Herbst!)

* Kinderkochen mit Malte vom Gartenstudio, der seinen mobilen Pizza-Ofen am Start hat und mit den Kindern Pizza backt.
* Urbanes Gärtnern zum Mitnachhausenehmen mit Nomadischgrün
Und Urbanes Gärtnern heißt in dem Fall, dass pfandfreie aufgeschnittene PET-Flaschen mit Erde und Pflanzen befüllt werden. Und diese mobilen Mini-Gärten dürfen die geneigten Kinder dann mit nach Hause nehmen und hegen und pflegen.
* Fair Play, also Freestyle Fussi mit fair gehandelten Fussbällen der Gepa

:( bei strömendem Regen/Hagel/Schnee leider kein Kinderprogramm :(

::::::::::::::::::::::::::::::
15.00  –  21.00 h
für die Erwachsenen und Heranwachsenden in den Räumlichkeiten von S.W.W.S.W.

* 16.00 h Biofaire Schokoladenverkostung mit Pacari Ecuadorian Organic Chocolate von Quito Berlin und Bio-Rotwein von Delinat
* 18.00 h Bio-Sektchen von Delinat, crosscultural Türkisch-Deutsche Häppchen und schicke Musike
* 19.00 h Herzergreifende Ansprache der Mädels von S.W.W.S.W.
* 21.00 h Leiser Abschied und Ach! war det schœn jewesen! Ick komm gleich Montach wieda und koof die Bude leer…
::::::::::::::::::::::::::::::

Und dies alles bei:

schœner.wærs.wenns.schœner.wær
– nachhaltiges Design zum Wohnen und Schenken

Möbel.Wohnaccessoires.Spielwaren.Papierwaren. Taschen.Accessoires.Espresso.Tee.Schokolade
– oeko, fair und wunderbar

direkt am Moritzplatz
Oranienstraße 58 a
10969 Berlin
U 8 * Bus M 29

Mo – Fr 11.00 – 19.00 h
Sa 11.00 – 16.00 h
http://www.schoener-waers.de

Also dann, viel Freude beim hemmungslosen aber nachhaltigen Konsum am Wochenende und wir freuen uns schon auf euch,

Sylke + Nicole = schoener.waers.wenns.schoener.waer!

Und hier noch die Galerie unserer Flyer in all ihrer Farbenpracht:

*SR+NB

Advertisements

10 Antworten zu “schœner.wærs.wenns.schœner.wær – Eröffnung am 24.10.09 – Kommt alle!

  1. Schöner Wärs wenn Saarbrücken näher wär…so leider werde ich wohl auf die Eröffnungs-Berichte warten müssen. Aber bei nächsten Berlinbesucht steht Ihr schon auf der Liste! AHOJ von der Saar
    die Frau Wahn und ihr Textiles Chaos

  2. Ich wünsche Euch für die Eröffnung alles alles Gute und wenn ich Anfang November in Berlin bin, würde ich gerne vorbei schauen.

    Grüße aus dem Süden, Annamaria

  3. Ja, Frau Wahn kann ich mich nur anschliessen. Würde zu gerne mit Euch anstossen, aaaaber, die Schweiz ist noch nicht mal Saarbrücken hinsichtlich der Entfernung…..

  4. Pingback: schœner.wærs.wenns.schœner.wær – Eröffnungsfest! «

  5. Pingback: Modulor News» Blogarchiv » Schöne Eröffnung

  6. uiiii ich bin so aufgeregt — ich weiss ganicht was ich anziehen soll! Kommen Brat und Angelina auch???

  7. Pingback: Ein Traum wird wahr: schœner.wærs.wenns.schœner.wær hat geöffnet! « schœner.wærs.wenns.schœner.wær

  8. Eine tolle Eröffnung mit vielen gutgelaunten Menschen und einem sehr schönen Laden mit sehr schönen Produkten! Ausserdem – köstliche Wein-/Sekt-/Schokoverkostungen zuzüglich kulinarische Köstlichkeiten in Form von selbstgebackenem Kuchen (habe ich gehört) und herzhaften türkischen Käsegebäckhäppchen und Fleischbällchen. Zwischendrin Kinder im, am und um das aufgestellte Papphaus oder an Elternbeinen, die mit Apfelsaft beglückt wurden und ebenfalls ein paar Schokokrümel abbekamen. Wer am Samstag nicht dabei war – jetzt aber schnell rein in den Laden!

  9. Pingback: Eine Flasche Kohlrabi, bitte « schœner.wærs.wenns.schœner.wær

  10. Pingback: Flyer – Eröffnung S.W.W.S.W. | superspezial design

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s