mitbringen – Ausstellung bei S.W.W.S.W.

VIA_N8_FlyerBanner

Was soll ich bloß mitbringen?

All ihr Liebhaber nachhaltigen Designs,

schon drei Wochen nach unserer formidablen Eröffnung findet nun wieder eine unserer grandiosen Veranstaltungen statt. Aufgehorcht:

Wir laden herzlich ein zur Kreuzberger Vernissage von »mitbringen« bei »schoener.waers.wenns.schoener.waer« am Samstag, den 14.11.2009, um 20.00 Uhr.
Neue Antworten auf die Frage nach dem, was man gern schenkt, haben junge Designer aus Berlin und das Berliner Designlabel »nachacht« entwickelt und in Zusammenarbeit mit den VIA Werkstätten (Werkstätten für behinderte Menschen) umgesetzt.

Stehleuchte (nachacht + VIA Werkstätten) bei S.W.W.S.W. erhältlich - Foto von nachacht

Stehleuchte (nachacht + VIA Werkstätten) bei S.W.W.S.W. erhältlich - Foto von nachacht

Die drei Designer Mark Bergold, Julian Jaede und Martin Schmid haben zur Ideengenerierung Studenten der UdK und der Kunsthochschule Weissensee zum wöchentlichen Stammtisch geladen, mit dem Ziel, die Produktpalette der VIA Werkstätten um kleinere Gegenstände – eben zum »mitbringen« – zu erweitern. Aufgrund des Leistungsspektrums der VIA Werkstätten liegt der Schwerpunkt der Produkte in der Holz- und Metallverarbeitung sowie im Keramik- und Textilbereich.
Die Ergebnisse werden nun bezirksübergreifend präsentiert. Vom 07.11. bis 13.11.2009 im »Blumenfisch« im Prenzlauer Berg und ab Samstag, den 14.11.2009, bei »schoener.waers.wenns.schoener.waer« in Kreuzberg! Wo sonst.

Sehet und staunet, was die Design-Studenten von heute so »mitbringen« würden. Und trinkt feinsten Bio-Wein und -Sekt von Delinat und bei der Gelegenheit können auch gleich noch ein paar Weihnachtsgeschenke bei »S.W.W.S.W.« gekauft werden – damit wäre das auch erledigt.

::::::::::::::::::::::::::::::

Also fix notiert:
Vernissage
am Sa, den 14.11.2009 um 20.00 Uhr
dann Mo, den 16.11. – Fr, den 20.11.

geöffnet täglich von 11.00 – 19.00 Uhr
bei »schoener.waers.wenns.schoener.waer«
Oranienstr. 58a (direkt am Moritzplatz)
10969 Berlin
BUS M29  |  U-Bhf. Moritzplatz

::::::::::::::::::::::::::::::

Wir freuen uns und grüßen schoen,
die nachhaltigen Mädels vom Moritzplatz!

*SR+NB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s