Nachbarn am Moritzplatz

Etsy gibt’s jetzt auch in Berlin und wo sollte ein Marktplatz für Kreative da wohl am ehesten zu finden sein? Richtig, am famosen Moritzplatz. Falls sich jemand fragt, wer oder was Etsy ist, kommt hier die Auflösung:

Etsy ist ein Online-Marktplatz für den Kauf und Verkauf von handgemachten Dingen. Ziel ist es, eine enge Verbindung zwischen Hersteller und Konsument zu ermöglichen, um so der Weltwirtschaft aus ihrer Anonymität zu helfen und ein Gemeinschaftsgefühl zu fördern.

Seit kurzem gibt es Etsy nun auch in Deutschland und dort in Berlin. An einem deutschsprachigen Etsy wird gearbeitet und die Euro-Einführung steht auch noch bevor.

Neu ist der Berlin City Guide von Etsy , in dem die tollsten Shops, Cafés, Bars, Künstlerbedarfsläden, Museen, Showrooms undsoweiterundsoweiter zu finden sind (und charmanterweise auch wir vertreten sind). Na denn, auf fröhliche Nachbarschaft!

*SR

Advertisements

Eine Antwort zu “Nachbarn am Moritzplatz

  1. Danke! Ebenfalls. Wir fühlen uns schon pudelwohl!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s