Moustache à la visage – mit S.W.W.S.W.

Gesichtsfrisuren sind eine feine Sache, ermöglichen sie doch dem geneigten Besitzer eine schnelle und flexible Typveränderung – und irre männlich ist so ein gepflegter Schnäuzer natürlich auch. Wir haben jetzt für echte Moustache-Connaisseure die passenden Begleit-Produkte zum Schnubbi:

Da hätten wir zum einen die wunderbaren „Briefkarten für den Herren“ von Small Caps.

Auf cremeweissen Papier handbedruckt im Buchdruckverfahren und inklusive braunem Recyclingumschlag. Sabrina alias Small Caps hat uns übrigens auf den letzten Heldenmarkt mit ihrer Buchdruckpresse begleitet und wird höchstwahrscheinlich auch diesmal mit von der Partie sein. Yeah!

Kommen wir zum nächsten schnauzbärtigen Highlight – Mr. Moustache!

Mr. Moustache ist ein Mobile für kleine und große Schnurrbartliebhaber von jäll & tofta. Bestehend aus Fotokarton aus 100% Altpapier und Nussbaumfurnier – nicht geeignet für Nassrasur, harhar.

Wirkt beruhigend auf Körper und Geist und ist überdies schick anzusehen, auch für haarlose Beobachter. Bezaubernd verpackt in recyceltem Papier und verschlossen mit rotem Siegellack – feine Sache.

„Mr. Moustache“ ist für 22,- Euro bei uns zu erwerben und die „Briefkarten für den Herren“ für je 3,- Euro. Na dann, nischt wie ab an Moritzplatz!

*SR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s