Mo, 30.08. 19.10h Pro7 – S.W.W.S.W. & Wooden Radio bei Galileo – yeah!

Freunde, das Fernsehen war bei uns! Hui.

Und was wollten die? Über die Entstehungsgeschichte des grossartigen wooden radios in Indonesien berichten. Und das werden sie auch tun. Nämlich anhand einer Galileo-Dokumentation wird aufgezeigt, wie und wo ein wooden radio gebaut wird und der Weg nachvollzogen bis hin zu einem Händler des Vertrauens (namens schoener.waers.wenns.schoener.waer) in Deutschland (genauer in Berlin am Moritzplatz).

Aber seht selbst am Montag, den 30. August in der Sendung Galileo auf ProSieben um 19.10 Uhr. Nicht verpassen, ist spannend!

*SR + NB

Advertisements

6 Antworten zu “Mo, 30.08. 19.10h Pro7 – S.W.W.S.W. & Wooden Radio bei Galileo – yeah!

  1. Coole Sache, das! Habe ich gleich mal in meiner Rubrik „Der nachhaltige TV-Tipp“ veröffentlicht:

    Und wenn ich das richtig gelesen habe, kann die Sendung auch nach der Ausstrahlung eine Woche lang online geschaut werden.

  2. Sehr schön! Habs eben durch Zufall auch gesehen…

  3. Ich habe den Bericht gesehen.
    Sehr schön. Und die Leute auf Java sind sehr stolz auf
    ihre Radios. Finde ich können die auch sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s