Mit Stil und Charme die Pilzsaison überleben

Freunde der nachhaltigen Feierkultur,
mit Sonne im Herzen und Schmerzen im Schädel möchten wir uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich für alle Glückwünsche, Blumen und Geschenke zum Einjährigen bedanken. Merci vielmals! Bildmaterial zur grandiosen Feierei kommt nachgelagert.
So. Nun zu etwas anderem sehr Schönen. Dem einen odere anderen ist es womöglich aufgefallen – die Blätter fallen von den Bäumen. Das ist im allgemeinen ein ziemlich sicheres Zeichen für den Herbsteinfall. Herbst ist zwar wesentlich feuchter und kälter als Sommer, aber dafür gibt’s Pilze. Freunde des „Büschelrüblings“, „Beringten Erd-Ritterlings“ oder „Bunten Klumpfusses“ haben laut Pilzkalender noch bis Ende Oktober Zeit zum fröhlichen Sammeln. Wir haben die passende Begleitung dafür:
Den Shopper ›Mushrooms‹

Hervorragend geeignet für Pilze und anderes ist die Einkaufstasche ›Mushrooms‹. Sie ist von der Künstlerin Nikki McClure gestaltet und ist aus einem Stoff, der zu 20% aus alten PET-Flaschen und zu 80% aus recycelter gebrauchter Baumwolle besteht.
Mit ihren bequemen Henkeln, den versteckten Seitennähten und dem aus einem Stück gefertigten Boden ist sie schick, praktisch und belastbar gleichzeitig.
Ob man nun in die Pilze geht oder aber dem nachhaltigen Konsum frönt – ›Mushrooms‹ ist der perfekte Begleiter.
Und für nur 22,- Euro ist dieses gute Stück bei uns am Moritzplatz oder in unserem nigelnagelneuen Onlineshop käuflich erwerbbar.

*SR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s