Haus am Haus – Einfamilien-Vogel-Appartments von Klaas Kuiken


Heutzutage sind Vögel nicht mehr willkommen unter den Dachbalken der Häuser und diese Nistplätze fehlen den fliegenden Freunden ganz gewaltig.
Klaas Kuiken hat sich da ein Mitbewohner-Prinzip einfallen lassen, in dem Vögel und Hausbewohner unter einem Dach friedlich koexistieren können. Die Vogelnestschindeln „Birdhouse“ bieten  moderne Einfamilien-Appartments in urbanem Ambiente für Vogelfamilien und welche die es werden wollen. Die Anbringung ist simpel und die Unterbringungen sind leicht erkennbar aus der Vogelperspektive. Nur fliegen ist schöner.


via klaas kuiken

*SR

Advertisements

4 Antworten zu “Haus am Haus – Einfamilien-Vogel-Appartments von Klaas Kuiken

  1. Ja sehr nett, gute Idee

  2. …nicht nur nett, sondern poetisch! Davon braucht es noch viel mehr.

  3. Die Idee ist echt nicht schlecht. Aber ich will nicht wissen wie die Einflugschneise zu dem „Nest“ nach ein paar Jahren aussieht, wenn sie nicht saubergemacht wird…

  4. an ‚poetisch‘ habe ich auch gleich denken müssen…. schade, dass ich kein haus mit dachziegeln habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s