Frohes Neues!


Hochverehrte Blogleser, Kundschaft, Freunde, Bekannte und Verwandte,
wir möchten uns bedanken bei euch für das gemeinsam erlebte und nun schon recht bald hinter uns liegende Jahr 2010.
Ein Jahr randvoll von Emotionen, Koinzidenzen und außerordentlichen Vorkommnissen: Unsere erste Demonstration, diverse weitere aufsehenerregende Veranstaltungen, unzählige nachhaltige Produktinnovationen, der grauenerregende Einbruch in tiefster Nacht, die bombastische Ein-Jahr-S.W.W.S.W.-Jubiläums-Party, die phänomenale Onlineshoperöffnung, unzählige Fernsehauftritte und, und, und…
Nur Langeweile wollte wieder mal nicht aufkommen – welch Glück.

Nun liegt ein neues Jahr vor uns, und wir hoffen, wir gestalten es feierlich mit euch zusammen. Dabei sei angemerkt, daß wir allen Fans von Langeweile jetzt schon fürs nächste Jahr eine Abfuhr erteilen können – nee, da wird nix draus.

Also, haltet die Ohren steif, bleibt sauber und rutscht hübsch rein,
eure Mädels vom Moritzplatz,
Sylke & Nicole

*SR+NB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s