Schöner wär’s, wenn’s wärmer wär…

Ungemütliche Tage gibt es leider mehr als ausreichend in unseren Breitengraden – heute ist gerade mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, pfui bäh.
Den eventuell daraus resultierenden Depressionen kann man aber smart und stilvoll entgegenwirken – mit unseren 1A- Qualitätsdecken aus 100% GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle gefertigt in einem familiengeführten Traditionsbetrieb in Österreich.
Aus der Serie ‚Jade‘ hätten wir da ein paar schicke und kuschelige Exemplare. Die ‚Jade‘ mit Blumenmotiv ist warm und flauschig, passt sich jeder Körperform mühelos an und dient zudem als exquisites Wohnaccessoire in jedem Zimmer.
Mit ihrem dezenten floralen Muster erinnert sie an die angenehmen Jahreszeiten und wirkt so überaus stimmungsaufhellend. Sie beendet mühelos Kältegefühle und Stimmungstiefs und ist dabei sowohl preiswerter und dekorativer als die meisten Therapeuten, als auch kuscheliger.
Für Fans des eher diskreten Designs haben wir die ‚Jade‘ auch in uni.
Sie wirkt ebenfalls hervorragend gegen unterkühlte Unbehaglichkeit und unwirtliche Atmosphäre im Allgemeinen.
Dezent in den Farben Braun oder Wollweiss gehalten, unterstreicht sie effektvoll und diskret das stilvolle Wohnambiente und ist dabei noch mollig warm und anschmiegsam.

Ein flauschiges Vergnügen für klein und groß in Deckenform, das ist ‚Lena‘, die Kinderdecke aus feinster Bio-Baumwolle.
Kinder bleiben wohlig warm unter dieser Decke, sie wärmt aber ebenso trefflich erwachsene Schultern oder Beine – ohne Altersbegrenzung.
Das Motiv ist ein Eselchen mit Herz auf blauem bzw. beigem Grund und das macht die kleine Decke auch zum visuellen Highlight.
‚Lena‘ ist immer ein passendes Geschenk – für jung und alt, ob kühl oder kalt.

All diese wunderbaren Decken sind erhältlich in unserem Onlineshop oder bei uns im Laden am Moritzplatz für sage und schreibe:
‚Jade‘ 150 x 200 cm mit Blumenmotiv (in gelb/beige)/uni   59,- Euro
‚Lena‘ 100 x 150 cm mit Eselmotiv (in beige/blau)   39,- Euro

*SR

Advertisements

Eine Antwort zu “Schöner wär’s, wenn’s wärmer wär…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s