‚A Wearable Planter‘ von Colleen Jordan


Warum sollen die Pflanzen immer drin hocken? Die wollen doch auch mal an die frische Luft.
Die passende Ausführmethode hat Colleen Jordan mit ihrem ‚A Wearable Planter‘ erschaffen. Damit kann man bereits vorhandene Pflanzen und Kräuter vom eigenen Fensterbrett spazieren tragen oder aber hübsches Unkraut vom Strassenrand auf dem Weg zur Arbeit. Famose Idee, Frau Jordan!

Passt übrigens auch hervorragend zu dem Moos-Schmuck von Herrn Juliusson von neulich.

via likecool

*SR

Advertisements

Eine Antwort zu “‚A Wearable Planter‘ von Colleen Jordan

  1. Find ich echt eine tolle idee das mit der Halskette ist mal was anderes und vorallem ein totaler hingucker :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s