Trash Chic Vol.8 – Dolan Geiman

Diese seltenen Wale wurden aus Leder von alten Baseball-Handschuhen, Portemonnaies, Schuhen und Motorradjacken, aus Altholz und verschiedenen anderen recycelten Materialien zusammengesetzt. Und zwar von dem Künstler Dolan Geiman. Und die wirklich nette Geschichte, wie der Wal zu diesem Outfit kam, gibt es hier nachzulesen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fotos by Doplan Geiman

via Recyclart

*SR

Advertisements

Eine Antwort zu “Trash Chic Vol.8 – Dolan Geiman

  1. Das sieht toll aus. Die Wale sind Meisterwerke. Kreativitität hat Wert sage ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s