Kastanienmännchen 2.0 – Herbsttrend 2011

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Gestern beim harmonischen Familienspaziergang haben uns doch hinterrücks und heimtückisch Kastanien von oben angegriffen. Wir – gar nicht faul – haben sofort welche verhaftet und kreativ Rache genommen. Und wie.

Kastanienmännchen 2010

Kastanienmännchen 2010 (eher oldschool)

Letztes Jahr haben wir uns noch an die traditionellen Kastaniengestaltungskonventionen gehalten und brav mit Zahnstochern und Stiften gearbeitet (s. Abb. links).
Aber in diesem Jahr ritt uns der Teufel und völlig haltlos plünderten wir den heimischen Werkzeugkasten und hämmerten und bohrten.
„Kastanienmännchen 2.0“ haben wir schließlich unsere futuristische Serie von Kastanien-Aliens liebevoll getauft.
Und damit wahrscheinlich den Herbsttrend 2011 kreiert. Höchst-
wahrscheinlich sogar.
Also, macht mit bei der Kastanienmännchen 2.0-Bewegung und haut rein, solange es Kastanien gibt.
Zja nun, es ist also offiziell – der Herbst ist da.

*SR

Advertisements

5 Antworten zu “Kastanienmännchen 2.0 – Herbsttrend 2011

  1. Die sind in der Tat ziemlich cool!

  2. Kann man den Kastanien-Krebs adoptieren?

  3. den ganzen Nachmittag Kastanienmännchen gebastelt. Jetzt: keine Schrauben mehr im Haus. Super Idee!

  4. @doro
    das ist doch ein igel und kein krebs!!

  5. Pingback: Kastanienmännekens from Outerspace | schœner.wærs.wenns.schœner.wær

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s