Attraktive Botschafterinnen des nachhaltigen Designs – S.W.W.S.W. zu Gast im Wendland


Ach, liebe Fans und Verehrer,
stellt euch nur vor, wir waren am am ersten September-Wochenende als Vortragsgäste und Botschafter für nachhaltige Gestaltung geladen – und zwar ins atomkraftwiederständische, kreative, engagierte, kulturell aktive und wunderschöne Wendland zur Fachtagung von weben+.
Dort berichteten wir über schoener.waers.wenns.schoener.waer – als Laden, Blog, Labor für nachhaltige Gestaltung und Ort für Veranstaltungen rund um’s Thema nachhaltiges Design. Mit unserem spritzigen und doch informativen Vortrag und unseren speziellen Tipps zum nachhaltigen Gestalten haben wir die rund 80 Teilnehmer glatt von den Stühlen gerissen.
Zja, Eigenlob stinkt ja angeblich, aber ich find es riecht gar nicht schlecht. Ha.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nee, jetzt mal echt, es war wirklich ein voller Erfolg und hat uns auch großen Spaß gemacht und das Wendland ist der Hammer und deswegen berichten wir darüber und zeigen ein paar Bilder für unsere Hardcorefans.

*SR

Advertisements

Eine Antwort zu “Attraktive Botschafterinnen des nachhaltigen Designs – S.W.W.S.W. zu Gast im Wendland

  1. Eigenlob ist wichtig :-)
    Nur, wann kann man Euch in Österreich sehen- mit Euren tollen produkten?
    Wenn ihr spontan seid, könnt ihr nächstes Wochenende nach Linz kommen- wo sich die grüne Modeszene bei der WearFair trifft! Mit viel Modedesign, Show, Wohnen, Kreativworkshops, Fashioncamp und mehr…!

    Freue mich auf ein kennelernen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s