Unbegrenzte Ordnungsliebe von Ursus Wehrli

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Man sagt dem gemeinen Deutschen ja immer wieder gern einen leicht zwanghaften Hang zur Ordnungsliebe nach. Man sagt so einiges, wenn der Tag lang ist, nicht wahr?
Der Schweizer Komiker Ursus Wehrli allerdings, der hat’s echt mit der Ordnung. Mit seiner Idee, Kunst aufzuräumen, hatte er bereits durchschlagenden Erfolg – Kunst aufräumen und Noch mehr Kunst aufräumen sind weltweite Buch-Bestseller.
Nun erweitert Herr Wehrli seine geniale Idee und räumt mit allem auf: Vom Weihnachtsbaum übers U-Bahn-Netz bis zum Parkplatz, nichts ist vor seiner ordnenden Hand sicher.
Das Buch Die Kunst aufzuräumen ordnet die Welt in übersichtliche Haufen und erscheint im September im Verlag Kein & Aber.

via thisiscolossal.com

*SR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s