Schoener Herbst – von S.W.W.S.W.

Wir haben unser allseits beliebtes Stempel-Karten-Set Ein Baum für alle Fälle aufgefrischt. Mit jetzt 4 Karten + 4 (teilweise nigelnagelneuen) Stempeln kann man sich nun noch schoenere Jahreszeiten stempeln. Und passend zur aktuellen Wetterperiode präsentieren wir heute das Modell Herbst.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir pfeifen auf unartige Wetterverhältnisse und machen uns unsere Lieblingsjahreszeit einfach selbst – z.B. mit dem Ein Baum für alle Fälle – Herbst-Set. Dazu invertierte Blätter, Igel, Pilze und Äpfel an die kahlen Zweige des Baumes und drumherum stempeln, entzückt in die Hände klatschen und gleich mit herzlichen Grüßen an die Lieben schicken.
Man kann auch ein nachdenkliches Herbstgedicht zwischen die Zweige schreiben oder eigene Motive aus Fauna und Flora malen – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt beim Baum für alle Fälle – höchst individualisierbar und bezaubernd noch dazu.
Die Karten-Stempel-Set-Serie Ein Baum für alle Fälle hält für jede Jahreszeit die passenden Stempel bereit, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Das Leben ist schön beim Stempeln!

Die ›Ein Baum für alle Fälle‹-Jahreszeiten-Sets sind für faire 19,– Euro bei schoener.waers.wenns.schoener.waer off- und online erhältlich.

*SR

Advertisements

Eine Antwort zu “Schoener Herbst – von S.W.W.S.W.

  1. Peter Panski

    Brunnen gilt NIE… Brunnen ist Quatsch :-)

    Es müssen 3 Elemente sein, nicht 4.
    Auch TicTacToe würde auf einem 4×4-Raster nicht funktionieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s