Diese aparte und zarte Schneeflocken-Fensterdekoration wird aus den Bastfasern des japanischen Papier-Maulbeerbaumes gewonnen und wird in einem traditionell japanischen Papierschöpfverfahren hergestellt. Und sie ist die ultimative Weihnachtsdekoration für Menschen mit Umweltbewusstsein und Sinn für Ästhetik.
Mittels Feuchtigkeit können die ›Snowflakes‹ an Glasscheiben befestigt werden – ganz ohne Klebstoff. ›Snowflake‹ einfach an gewünschter Position gegen das Fenster halten, mit etwas Wasser besprühen und dort trocknen lassen.
Nach ausreichendem Gebrauch kann die schöne Schneeflocke im trockenen Zustand dann sogar wieder abgenommen und gelagert werden bis zum nächsten dekorativen Einsatz.
Stil und ökologischer Anspruch in perfekter Harmonie!
Erhältlich bei schoener.waers.wenns.schoener.waer am Moritzplatz oder im wunderbaren Onlineshop in vielen verschiedenen Ausführungen. Bravo.
*SR