Schnittige Schlitten bei S.W.W.S.W.

Hurra, die Schlitten sind da!
Jetzt brauch nur noch der Schnee auf der Bildfläche erscheinen und das rasante Rodelvergügen kann beginnen – wir sind gerüstet. Wir haben nämlich schnittige Schlitten von apartem Äußeren schockfrisch im Angebot – aus heimischen Hölzern und in Deutschland gefertigt.
Na, der nächste Winter kommt hierzulande bestimmt eines Tages, also lieber vorbereitet sein. Wir gehen mal ein wenig ins Detail.Da hätten wir den traditionell schlichten aber aerodynamisch einwandfreien Davoser Rodel aus schichtverleimter Buche.
Mit verschraubten Sitzlatten, Stahlkufen, einer Länge von 110 cm und TÜV/GS geprüft ist er für 46,-  Euro bei uns am Moritzplatz käuflich zu erwerben. Famos!Oder aber den schnittigen und edlen Davoser Rodel Standard Plus aus dampfgebogenem Eschenholz. Mit verschraubten Sitzlatten und verschraubter Bockaussteifung, Stahlkufen, zweifach lackiert und einer Länge von 110 cm und TÜV/GS geprüft ist dieser für 62,- Euro bei uns im Laden zu haben. Grandios!

Und schliesslich haben wir den klassischen und wunderschönen Hörnerrodel aus dampfgebogenem Eschenholz mit verschraubten Sitzlatten, Stahlkufen, einer Länge von 115 cm und TÜV/GS geprüft, der für ganze 62,- Euro in unserem schönen Conceptstore für nachhaltiges Design erhältlich ist. Spitzenklasse!

Zu allen Schlitten passend kann man eine anschraubbare Kinderlehne aus Massivholz für 12,50 Euro und ein knallrotes Ziehseil mit Holzknauf für 3,50 Euro erwerben – und das Wintervergnügen ist komplett perfekt.

Aus Platzmangel in  unserem kleinen aber feinen Lädchen haben wir keine Massen von diesen Schlittenschätzchen auf Lager, deswegen besser früh als spät zugegriffen.
Nun denn auf, auf zum Moritzplatz und beherzt strategisch konsumiert. Wir sehen uns dann.

*Achtung! Schlitten nicht zur alleinigen Nutzung durch Kinder unter 3 Jahren geeignet, weil Kleinkinder nicht in der Lage sind, den Schlitten zu kontrollieren, bzw. zu lenken oder zu bremsen. Kinder unter 3 Jahren dürfen nur unter Aufsicht von Erwachsenen auf dem Schlitten gezogen werden.

*SR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s