Wäsche von Mama bei S.W.W.S.W.


Wäscheständer sind unbestreitbar praktisch und zudem unverzichtbar, aber eine Zierde in jedem Haushalt? Bisher eher nicht.  Aber wir haben da etwas – ›Mama‹!
Das gute Stück erfüllt nicht nur alle seine Pflichten, man kann ihn auch bei Besuch gezielt ins Wohnzimmer stellen und damit begeisterte Ahs und Ohs provozieren.
Kein Wunder, ist doch der Korpus aus unbehandelter Esche und die Leine mit Kunststoff verstärkt, um sie resistent gegen Feuchtigkeit zu machen.
Und gefertigt wird das gute Stück von Side by Side in den Caritas Wendelstein Werkstätten für behinderte Menschen in Deutschland – um die Sache perfekt zu machen.

Und wo kann man dieses stilvolle Meisterwerk der Wäschetrocknung erstehen? Selbstverständlich im Onlineshop von S.W.W.S.W. und zwar gegen eine symbolische Gebühr von 165,– Euro.

*SR

Advertisements

3 Antworten zu “Wäsche von Mama bei S.W.W.S.W.

  1. Der hat schon was, aber 165,- Euro für einen Wäscheständer? Das ist doch ein bissl übertrieben!

  2. Also ich wäre schon bereit das Geld zu investieren. Der Wäscheständer hat einfach das Gewisse etwas :-)

  3. Wenn ich mal im Lotto gewinne vielleicht. :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s