Hasenparade Vol. I – bei S.W.W.S.W.

Das Osterfest steht bevor und damit steigt die Sehnsucht nach Hasendeko ins Unermessliche. Doch schoener.waers.wenns.schoener.waer hieße nicht schoener.waers.wenns.schoener.waer, wenn es diese nicht nachhaltig befriedigen könnte.

Da hätten wir diese putzigen Eierwärmer im Filzhasengewand. Diese kuscheligen Filzhäschen können Eier warm halten und dabei gleichzeitig österliche Atmosphäre verbreiten wie kaum ein anderer. Ausserdem sind sie in Deutschland gefertigt aus weichem Wollfilz. Bravo!
Sie sind erhältlich mit stehenden oder schlappen Ohren und in frühlingshaften Farben für 9,50 Euro.

Zum Osterfest sind Karten mit Hasenmotiven ungemein beliebt, doch was ist nach Ostern damit anzufangen? Mit der Rezept-Karte ›Falscher Hase‹ von S.W.W.S.W. kann man das ganze Jahr über den gleichnamigen Hackbraten nach Anleitung zubereiten. Famos!
Denn das Kartenmotiv ist aus einer feinen Linie aus Typo gezeichnet, die das besagte Rezept erkennen lässt – für geschwächtes Augenlicht ist eine Lupe zu empfehlen.
Alle Zutaten für den ›Falschen Hasen‹ sind im Bio-Laden zu erwerben, um den nachhaltig guten Geschmack zu garantieren. Die Karte aber ist bei S.W.W.S.W. erhältlich für 1,10 Euro.

Zum österlichen Hackbraten fehlt eigentlich nur noch ein schmackhaftes Tröpfchen Gänsewein – am besten aus dieser ebenso praktischen wie geschmackvollen Trinkflasche.
Sie ist eine echte Alternative sowohl zu Plastik- als auch zu beschichteten Aluminium-Flaschen. In ihr schmeckt das Wasser noch nach Wasser und nicht nach Flasche.
Denn Earthlust-Trinkflaschen sind aus Edelstahl gefertigt, haben einen PBA-freiem Kunststoff-Schraubverschluss und überzeugen  durch stilvolles Designs und Farben. Außerdem unterstützt Earthlust die Initiative 1% for the Planet.
Erhältlich bei S.W.W.S.W. für 20,00 Euro.

Zu guter letzt hätten wir da noch den Korkstempel ›Hase‹ von S.W.W.S.W.
Aus recycelten Korken liebevoll in Berlin gefertigt, eignen sich diese Stempel unter anderem zur häsischen Gestaltung eigener Osterdekoration oder -post. Doch auch nach Ostern finden sich noch mannigfaltige Einsatzgebiete für diese Stempel.
Denn Recycling & Stempeln macht Spaß – und zwar Groß und Klein!
Und erhältlich sind die Korkstempel bei S.W.W.S.W. für 3,00 Euro.

*SR

Advertisements

Eine Antwort zu “Hasenparade Vol. I – bei S.W.W.S.W.

  1. Pingback: Berliner Blogs bei ebuzzing.de – Ranking für Mai 2012 | world wide Brandenburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s