Hasenparade Vol. II – bei S.W.W.S.W.

An dieser Stelle wollen wir zum Oster-Countdown noch eine kleine Hasenparade veranstalten:

Zum Beispiel mit der Pflanzdeko ›Plant a Bunny‹ aus handgeschöpftem Papier mit eingeschlossenen Samen.
Blumengruß zu Ostern mal anders: Das Schöpfpapier in Hasenform enthält Samen und kann einfach im Garten, Park oder zu Haus im Blumentopf eingepflanzt werden. Hübsch verpackt in einem quadratischen Umschlag mit Schleife, sind die ›Little Bloomers‹ darüber hinaus wunderbar zu beschriften und verschicken – ganz ohne Fleurop!
Und bei S.W.W.S.W. für gerade mal 5,50 Euro erhältlich.

Wir präsentieren außerdem den Korkstempel ›Schlapper Hase‹.
Aus recycelten Korken liebevoll in Berlin gefertigt, eignet sich dieser Stempel unter anderem zur Gestaltung individueller Osterpost oder feinster Osterdeko. Doch auch nach dem Osterfeste finden sich noch mannigfaltige Einsatzgebiete für diesen Stempel.
Recycling & Stempeln macht Spaß – und zwar Groß und Klein!
Von S.W.W.S.W. und bei S.W.W.S.W. für 3,– Euro erhältlich.

Dann hätten wir noch die Pflanzdeko ›Kleiner Spiesser Hase‹ für Blumentopf, Balkon & Garten.
Als Spiesser wird man ja eher nicht so gern bezeichnet, aber einen verschenken oder geschenkt bekommen, ist immer ein Jumbo-Plaisir. Vor allem diese charmanten kleinen Spiesser sind naturverbunden, von attraktivem Äußeren und wetterfest. Sie lassen sich an beliebigen Stellen in der Erde von Gärten, Balkonen oder Blumentöpfen spiessen und sehen gut dabei aus.
Der ›Kleine Spiesser‹ ist die lang erwartete attraktive Alternative zum Gartenzwerg und erhältlich bei S.W.W.S.W. für 4,– Euro.

Und schließlich hätten wir da noch das Nähpaket ›Olga & Otto‹ für zwei Hasen-Anhänger.
›Olga & Otto‹ sind auch für Anfänger und ohne Nähmaschine liebevoll selbst zu nähen.
Dank der kleinen Schlaufen am Köpfchen, kann man ›Olga & Otto‹ auch aufhängen – z.B. über die Wiege, ins Fenster oder in den Osterstrauch. Bezaubernd. Mit größeren Kindern kann man ›Olga & Otto‹ auch gemeinsam nähen – das macht Spaß, vertreibt Langeweile und ist pädagogisch wertvoll.
Dieses wunderbare Nähpaket beinhaltet alles, was es braucht, um sofort und direkt zwei entzückende Hasen zu nähen – also, an die Nadel, fertig los!
Aber erstmal bei S.W.W.S.W. erwerben für 14,– Euro.

Dann kann Ostern ja jetzt kommen. Frohes Fest!
*SR

Advertisements

Eine Antwort zu “Hasenparade Vol. II – bei S.W.W.S.W.

  1. Pingback: Fairer Schokohasi und bunte Bioeier | Green Lifestyle | Umwelt | www.reset.to

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s