HACKenflitzer 2.0 bei S.W.W.S.W

Wer das unendliche Glück hatte in jüngster Zeit an unserem wunderbaren Laden vorbeizuflanieren, hat ihn bestimmt schon in unserer geschmackvollen Auslage  erblickt – den phänomenalen HACKenflitzer 2.0!

Wer nicht in der Nähe war, fragt sich nun kopfschüttelnd, was bitteschön ist das denn? Nun, der HACKenflitzer 2.0 ist die optimierte Zweitauflage eines nachhaltigen Einkaufstrolley mit inkludierter Sackkarre in vollendetem Design. Dieser überaus praktische und dabei stilvolle Einkaufsbegleiter schafft sogar ganze Umzüge – in mehreren Fuhren ;)

Dieser flotte Flitzer wird in Deutschland hergestellt von der Firma Hack (genauso wie die wunderbaren Taschen). Der Flachmetallrahmen wird gebaut vom Fahrradhersteller Kemper aus hochwertigen Komponenten, der stabile Transportsack aus Segeltuch und Rindsleder stammt aus Original-Beständen der Schweizer Armee aus den 70er Jahren und ist ausgestattet mit Schultergurt und Tragegriffen, der Führungsgriff mit Lederpolsterung ist höhenverstellbar, die demontierbare Luftbereifung mit Kugellagern garantiert einen leichten Lauf und – der Clou – der Transportsack und der Wagen sind separat nutzbar! Ist das ein Knaller oder was?

Und live & in Farbe zu sehen ist er seit neulich am Moritzplatz bei schoener.waers.wenns.schoener.waer im Schaufenster – zum Anfassen braucht man dann nur reinspazieren.
Aber auch virtuell ist das gute Stück erwerblich nämlich in unserem oekofairen & wunderbaren Onlineshop.

DetaillierteFakten:
Maße: 42 x 46 x 85 cm (mit Bereifung, ohne Griff)
Gewicht : 8kg
Erhältlich bei S.W.W.S.W. im Laden für 348,– Euro oder
online für 363,– Euro (inkl. Versand)

Viel Spaß damit beim nachhaltigen Konsum!

*SR

2 Antworten zu “HACKenflitzer 2.0 bei S.W.W.S.W

  1. Pingback: Hack-enflitzer 2.0, Canvas Shopping Trolley | GBlog

  2. Sehr schöner Einkaufstrolley! Mir fällt natürlich sofort das Gewicht von 8kg ins Auge. Eigentlich sollten die Gestelle der Einkaufstrolleys leicht und robust sein. Im Normalfall wiegen diese Alu-Gestelle zwischen 2,5 – 3,5 kg. Da machen sich 8 kg schon richtig bemerkbar. Ganz zu schweigen davon, wenn man den Hack-enflitzer 2.0 noch in obere Stockwerke tragen muss. Coole Idee, aber vielleicht doch noch mal über ein Alu-Gestell nachdenken. Gerne testen wir dann auch Euren Hack-enflitzer 2.0 auf unserem Blog. Und man soll ja immer mit etwas positiven enden. Der Name ist schon mal richtig klasse! Viele Grüße das Einkaufstrolley-Vergleich Team

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s