S.W.W.S.W. feiert am Sa, 27.10. wie toll und sucht Weltverbesserungslieder

Freunde der Weltverbesserung,
hurrar, hurrar, schœner.wærs.wenns.schœner.wær wird bald 3 Jahr‘!

Kinder, wie die Zeit vergeht…
Ganze 3 Jahre sind wir nun unterwegs in nach­haltiger Mission – und das mit vollem Erfolg!
Gebührend feiern wir dieses Kreuzberger Groß­ereignis am
Samstag, den 27. Oktober 2012. Jawoll.

12:00 bis 18:00 Uhr /////
*** Traditionelle Super-Tombola
*** Bio-Limo bis zum Abwinken – vielen Dank an Lemonaid!!!
*** Fantastisch!

18:00 bis 20:00 Uhr /////
*** Bio-Sektempfang auf der Moritzplatz-Mittelinsel
*** Luftballon-Wunsch-Aktion
*** Helium-Song-Contest mit den schürfsten Weltverbesserungsliedern
*** Hervorragend!

Und jetzt kommt ihr – wir suchen noch formidable Weltverbesserungslied-Vorschläge, aus denen dann unsere unabhängige Fachspezialisten-Jury die schürfsten aussuchen kann, damit diese zum hervorragenden Helium-Song-Contest zum Besten gegeben werden können.

Schreibt uns eure Vorschläge einfach als Kommentar hier zu diesem Artikel (s.u.). Und ansonsten schreibt euch fein säuberlich Sa, den 27.10.12 als ‚Geblockt für S.W.W.S.W.‘ in eure Terminkalenderchen oder Mobiltelefönchen.

Und wenn’s denn soweit ist, strömt alle herbei in Scharen und feiert mit uns – denn so jung sehen wir uns nie wieder!

*SR+NB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s