Freund Klotzkowski – von & bei S.W.W.S.W.

SWWSW_aufsteller_01a

›Klotzkowski‹ von S.W.W.S.W. ist ein kleiner Berliner Freund, mit dem man gern in Erinnerungen schwelgt. Er hält Reminiszenzen in Form von Fotos, Postkarten, kleinen Bildern liebevoll fest und präsentiert sie angemessen. Auch Visitenkarten bringt er schnell und unkompliziert zur maximalen Geltung und nimmt sich dabei optisch bescheiden zurück, der Gute.
Zudem ist er aus geöltem heimischem Birkenholz und gefertigt in Werkstätten für Behinderte Menschen in Berlin. Ach ja, einen Freund wie ›Klotzkowski‹ sollten alle haben.

Bei S.W.W.S.W. kann man diesen speziellen Freund kaufen ab 3,50 Euro.

*SR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s