Schoenes, Warmes und Süßes bei S.W.W.S.W.

Tzja, der Herbst ist denn jetzt wohl mal angekommen und mit ihm die üblichen widrigen Wetterverhältnisse. Leugnen zwecklos. Da helfen am besten gauemnschmeichelnde Genußmittel der biofairen Art von schoener.waers.wenns.schoener.waer:

http://shop.schoener-waers.de/Koestlichkeiten/TeeBio-Kräutertee ›Hagebutte + Hibiskus‹Bio-Fairtrade-Tee ›Grüner Tee + Zitrone‹

Bio-Tee von Cupper

Dieser Tee ist nicht nur unvergleichlich schmackhaft, sondern auch biologisch dynamisch angebaut und fair produziert. Und dann kommt er auch noch in dieser unglaublich attraktiven Verpackung daher – da hüpft das Herz im Leibe. Das ist das richtige Getränk, um draußen kaltnasse Herbststürme im Kampf mit kraftlosem Blattwerk zu beobachten – und zwar gemütlich von drinnen durch’s Fenster.
Bei S.W.W.S.W. gibt es viele köstliche Sorten, wie z.B. Weißer Tee, Hagebutte mit Hisbiskus, Grüntee mit Zitrone, Rooibos, English Breakfast, Zitrone-Ingwer, Süßholz mit Minze und, und, und.
Bio-Tee ›Rooibos‹Bio-Fairtrade-Tee ›Darjeeling‹Bio-Kräutertee ›Süßholz mit Minze‹

Und dazu genießt man am besten ein delikates Stückchen der feinen
Bio-fairen Schokolade von Pacari

Schokolade macht glücklich – das ist ein Fakt!
Und die Schokolade von Pacari macht nicht nur den Genießer froh, sondern auch die Erzeugerkooperativen aus Ecuador, denn sie sind direkt importiert, bio und fair produziert und gehandelt.

›Salt and Nibs‹ Bio-Schokolade 65%›Andean Blueberry‹ Bio-Schokolade 65%›Cherry‹ Bio-Schokolade 60%

„Manabi“-Schokolade von PACARI ist eine echte „Ursprungsschokolade“ (Single-origin), deren Kakao der Sorte „Arriba Nacional“ ausschliesslich von den Plantagen der Kooperativen in der Kakao-Anbauregion „Manabí“ in Ecuador stammt und in Ecuador sortenrein verarbeitet wird. Mit ihrem 65% Kakaoanteil besticht die PACARI-Schokolade „Manabi“ durch ihr frisches und intensives Aroma.
Beispielsweise die ›Salt and Nibs‹ ist eine außergewöhnlich würzige Schokoladenspezialität verfeinert mit Salz aus Cuzco (Peru) und knusprigen Kakaonibs und erzeugt eine köstliche Geschmacksharmonie im Mund. Wie gesagt, diese Schokolade macht glücklich!

Und es gibt sie bei S.W.W.S.W. noch in vielen weiteren deliziösen Kompositionen, wie Dunkle Schokolade mit Kirschen oder Physalis oder Heidelbeeren aus den Anden oder Feige oder Cranberries oder pur oder, oder.

›Fig‹ Bio-Schokolade 60%›Goldenberries‹ Bio-Schokolade 60%›Cranberries‹ Bio-Schokolade 60%

Genuss ist eben das beste Mittel gegen Kälte und Depressionen. Also, mal schoen genossen, Genossen.

*SR

Advertisements

4 Antworten zu “Schoenes, Warmes und Süßes bei S.W.W.S.W.

  1. Den Tee kann ich nur empfehlen, super lecker. :-) Abgesehen davon ist doch Tee in dieser trüben Jahreszeit was tolles. Sozusagen, wie das Bier im Sommer im Biergarten. ;-)

  2. Das mit dem Bier im Sommer war nie so mein Fall, aber über Tee im Winter geht nichts :)

    Ich würde auch gerne die eine oder andere Sorte bestellen aber scheinbar komme ich da etwas zu spät.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s