Das erste Öko-Feuerwerk von + mit Hans Krüger

SWWSW_Karte_AllesFeineGute

Nach dem Fest ist vor dem Fest und zack, steht auch schon nach der virtuosen Weihnachtsvöllerei das süffisante Sylvestergelage an. Positiver Freizeitstress.
Aber erstmal, Kinder, was war das für ein schönes Jahr oder? Wenn wa jetzt mal die Politik außen vorlassen, war’s doch summasummarum ganz schön oder etwa nich? Uns hat’s jedenfalls irre Spaß gemacht, aber jetzt sind wir ein wenig erschöpft und machen ein kleines, nachhaltiges Päuschen.
Und damit’s nicht langweilig wird ohne uns, haben wir noch eine Perle des absurden Theaters und der mechanischen Pyrotechnik für euch. Verwandschaftliche Verhältnisse zum Künstler und unser voll ausgeprägter  Sinn für guten Humor veranlassen uns, euch dieses Kleinod des Varietés an dieser Stelle zu präsentieren – Hans Krüger! Und sein erstes mechanisches Öko-Feuerwerk!

Frohes Neues und rutsch jut rin!
Eure Mädels vom Moritzplatz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s