schœner.wærs.wenns.schœner.wær jetze auch bei facebook

Allerwerteste Blog-Leser und Freunde des nachhaltigen Designs,
solltet ihr trotz Blog, Twitter, Veranstaltungen, Ausstellungen, Aktionen und all den anderen famosen Dingen, die wir von S.W.W.S.W. so treiben, nicht genug von uns kriegen, könnt ihr uns seit geraumer Zeit auch auf facebook besuchen.


Wenn ihr uns wirklich gern habt, dann klickt „Gefällt mir“ :-)

*MG

Advertisements

7 Antworten zu “schœner.wærs.wenns.schœner.wær jetze auch bei facebook

  1. Der Link klappt nicht, oder? Kann Euch leider auf facebook nicht finden. LG, Sabrina

    • Hallo Sabrina! Ähm, irgendwie klappt der ganz gut, find ich. Sonst such uns doch unter schoener.waers und dann findest Du uns garantiert. Schoene Grüße vom Moritzplatz

  2. ich hasse Facebook. deswegen schreib ich einfach mal hier „schöner wärs gefällt mir“ ;-)

  3. ALso bei mir ging der Link und den Button hab ich auch gedrückt ;)

  4. Ähm, nu klappts auch bei mir :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s