›3 Tage Bart‹ zum Selbermachen von S.W.W.S.W.

In die angesagtesten Viertel der Welt-Metropolen geht der wahre männliche Trendsetter nur noch mit entsprechender Gesichtsfrisur – natürlich auch im wahnsinnig trendigen Berlin.
Nun, besonders beliebt in Kreuzberg sind der klassische Schnäuzer, der gepflegt ungepflegte Vollbart oder der schneidige Moustache. Trend oder Lebenseinstellung? Auf jeden Fall ein Phänomen.

Alle faszinierenden Vorgänge um uns herum saugen wir von S.W.W.S.W. immer wie die Schwämmchen auf und interpretieren sie mit unseren famosen Produkten auf unsere ganz eigene Art. Ha.
Und so hat S.W.W.S.W. zur urbanen Bartmode natürlich das passende Accessoire parat – das 4-Korkstempel-Set ›3 Tage Bart‹. Darin enthalten sind 4 Korkstempel mit 4 Motiven – nämlich Brille, Schnurrbart, Vollbart und Moustache – und das Ganze ist liebevoll verpackt in einem attraktiven Geschenktütchen.
Dieses Set komplettiert den Stil eines jeden modernen Bartträgers und Weltenbummlers vortrefflich und ist zudem nur in limitierter Auflage erhältlich. Oha!

Schnell zugegriffen, denn es gilt nach wie vor: Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein.

Erhältlich sowohl online als auch am Moritzplatz bei S.W.W.S.W. für unglaubliche 10,– Euro.

*SR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s